DSC_0023%202_edited.jpg

FAQ

Ich habe wenig Zeit für Sport, lohnt sich der Besuch bereits ab zwei mal pro Woche?

Ja! Jeder wie er kann und mag. Sogar bei einem Mal Training pro Woche wird es zu einem positiven Effekt kommen, der für das Herz- Kreislaufsystem und die Endorphine, welche beispielsweise bei einem Zumba Kurs oder der Steigerung der eigenen Bestleistung im Krafttraining ausgeschüttet werden, unschätzbar ist.

Ich fühle mich momentan noch nicht sehr wohl mit meiner Figur, werde ich beim Training schief angeschaut?

Selbstverständlich nicht!  Kommentare in dieser Richtung würden von uns nicht toleriert und das weiß hier jeder. Sofern man motiviert ist und wirklich will, findet man hier sehr schnell Anschluss. Ein Fitnessstudio ist schließlich dazu da, um an sich zu arbeiten.

Kann ich meinen Vertrag auch umstellen? Wenn ja, verändert sich die Laufzeit automatisch mit?

Es kommt sehr oft vor, dass jemand seinen Tarif umstellen möchte, beispielsweise von 2x pro Woche auf unbegrenzt, dies ist jederzeit mit sofortiger Wirkung möglich. Die Laufzeit des Vertrages bleibt dabei unberührt.

Werden die Zeiten und Tage, an denen ich trainiere, festgelegt?​​

Nein. Wann und wie lange du trainierst, bleibt selbstverständlich dir überlassen.

Darf ich auch mehr Geld überweisen, als vertraglich festgelegt ist?

Selbstverständlich ;)

Bist du du dir nicht sicher, ob ein Kurs stattfindet oder welcher Tarif für dich der Beste ist?

Selbstverständlich ;)